Charity

Wir unterstützen auch 2024 gemeinnützige Projekte. 1 Euro von der Startgebühr werden unter folgenden Institutionen aufgeteilt: Sportamt der Stadt Darmstadt „Internationale Schülerspiele“, Darmstädter Lauftreff, VC Darmstadt, SV Darmstadt 98 ID-Team sowie Darmstädter Werkstätten.

2023 ging die Spende an: Sportamt der Stadt Darmstadt, Lauftreff Darmstadt, Whippets Darmstadt, SV Darmstadt 98 ID-Mannschaft, Darmstädter Werkstätten.

2022 ging die Spende an: Feuerwehr Arheilgen, Sportamt der Stadt Darmstadt „Internationale Schülerspiele Ufa“ sowie Special Olympics.

2019 ging die Spende an: Feuerwehr Arheilgen, Sportamt der Stadt Darmstadt „Internationale Schülerspiele Ufa“, Darmstadt Whippets und Darmstädter Werkstätten.

2018 ging die Spende an die Friedrich-List-Schule, Feuerwehr Arheilgen, Elisabethen-Hospiz, Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft und Darmstädter Werkstätten.

2017 ging die Spende an den Verein krebskranker Kinder, Jugendfeuerwehr Arheilgen und Darmstädter Werkstätten.

2016 ging die Spende an die Bernhard-Adelung-Schule Darmstadt sowie an die Darmstädter Werkstätten.

2015 ging die Spende an das Demezforum Darmstadt, die Georg-August-Zinn-Schule in Wixhausen sowie an die Darmstädter Werkstätten.

2014 ging die Spende an den Förderverein Mühlchen sowie an das Darmstädter Modell  „Kinder schützen – Familien fördern“.

2013 ging die Spende an die Kinder- und Jugendförderung der Stadt Darmstadt zur Umsetzung von Sportprojekten sowie an Kooperationsprojekte von Darmstädter Sportvereinen und Schulen.

2012 ging die Spende an die Tagesförderstätte der Darmstädter Werkstätten.